Das Technologie-Zentrum Tec21 bietet uns die Möglichkeit, dass wir individuell wachsen können. Die Möglichkeit der zubuchbaren Seminar/Konferenzräume spricht auch für das Tec21.
Als Design-Dienstleister ist dies besonders elegant für uns, da wir nicht permanent Zutritt in unser Studio gewähren dürfen. Das elektronische Sicherheits-System kommt uns daher sehr entgegen.
Der Kontakt ist nett und unkompliziert.
Für meinen Arbeitgeber war ich auf der Suche nach einem repräsentativen Vertriebsbüro im Raum Nagold.
Die Besichtigung und Auswahl der Bürofläche verlief schnell und unkompliziert. Alle Rahmenbedingungen, wie beispielsweise die Nähe zur Autobahn, ein Glasfaseranschluss für schnellste Datenübertragung, eine angenehme Arbeitsumgebung sowie zusätzlich buchbare Tagungsräume sind gegeben.
Auf der Suche nach repräsentativen Geschäftsräumen bin ich 2004 auf das tec21 gestoßen. Seitdem genieße ich die Vorzüge des Hauses für meine Geschäftstätigkeit.
Eigene Seminarräume geben mir die Flexibilität, mit meinen Kunden professionelle Besprechungen, Workshops oder Seminare durchzuführen. Der Kontakt zu anderen Unternehmen hat schon zu intensiven Partnerschaften innerhalb des Hauses und zu so manchem zusätzlichen Auftrag von externen Kunden verholfen.
Mein Fazit: Immer wieder gerne. Ich kann es nur empfehlen.
2012 suchten wir ein modernes Büro mit zukunftsorientierter Infrastruktur, ansprechenden Räumen auch für Mandantenbesuche und ausreichend Platz für unsere Patentanwaltskanzlei sowie Parkmöglichkeiten. Sowohl das Büro an sich als auch die Angebote im Haus wie z.B. Veranstaltungsräume, Glasfaseranschluss, Erweiterungsmöglichkeiten, Cafeteria haben uns überzeugt. Die Abwicklung und der Umbau passend für unsere Bedürfnisse waren schnell, unkompliziert und unbürokratisch. Wir sind gerne in diesem Gebäude.
Als wir ein Büro für unsere Firma gesucht haben sind wir auf das Technologiezentrum aufmerksam geworden. Die Besichtigung und Auswahl der Bürofläche war schnell und unkompliziert. Zwei Wochen nach dem ersten Kontakt hatten wir bereits unser eigenes Büro.
Außerdem hat uns die Möglichkeit angesprochen, dass wir expandieren können, was bereits unternehmenstechnisch bereits geschehen ist.
Als wir ein Büro für unsere Firma gesucht haben sind wir auf das Technologiezentrum aufmerksam geworden. Die Besichtigung und Auswahl der Bürofläche war schnell und unkompliziert. Zwei Wochen nach dem ersten Kontakt hatten wir bereits unser eigenes Büro.
Außerdem hat uns die Möglichkeit angesprochen, dass wir expandieren können, was wir bereits unternehmenstechnisch umgesetzt haben.
Als wir zu zweit 1997 das Unternehmen BEMA Consulting gründeten konnten wir uns nicht vorstellen welche Dynamik das Technologiezentrum für unser Unternehmen bringen sollte. Mit den Kunden wuchs auch unsere interne Organisation auf fast 100 Mitarbeiter. Dieses Wachstum und die Präsentation des Unternehmens verdanken wir auch dem tec21.
Christoph Beck und Patrick Maier
Gründer der BEMA Consulting